Kathedrale Sturmwinds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kathedrale Sturmwinds

Die Kathedrale Sturmwinds
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jezryk
Gast




[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:04 am

Guten Abend miteinander. Ich werde Mich hier vorerst bewusst OOc halten.

Einige von Euch erinnern Sich vielleicht daran, dass Ich vor einer Zeit einen Kult zu Ehren Yogg-Sarons in Planung hatte. Nun, jetzt ist die Zeit gekommen, dass dieser Kult aktiv wird. Um dies jedoch umsetzen zu können, strebe Ich die Kooperation mit der Kathedrale Sturmwind an. Jene Kooperation möchte Ich in Form eines kleinen Events "starten".


Für die, die nicht über mein Projekt Bescheid wissen, erstmal eine knappe Erklärung: Ich leite mit einem meiner Charaktere(Nerea) ein Gildenübergreifendes Projekt, den oben genannten Kult. Wir setzen Es Uns IC zum Ziel den Glauben und das Regime der Allianz in Ihrer Grundfest zu erschüttern, um für Anarchie und Chaos zu sorgen. Unser erster Schritt soll daher den "Lebensnerv" des Lichtglaubens treffen.

Kurzum, Ich gedenke einen Anschlag auf das Lazarett der Sturmwinder Kathedrale auszuüben. Einen Brandanschlag. Dieser Anschlag soll mittels eines "gehirngewaschenen" Paladins erfolgen, um den Schock noch tiefer sitzen zu lassen*fg*. Nun... um auch so langsam zum Kern der Sache zu kommen, möchte Ich Anfragen, ob Interesse an solch einem Event und der Kooperation mit meiner Chaostruppe besteht.

Sollte Ich irgendetwas im Unklaren gelassen haben, oder Irgendwelche Fragen offen sein, könnt Ihr Euch gerne bei Mir melden.

Mfg der Todesgnom, zu erreichen Unter Jezryk/Nerea/Salrveig
Nach oben Nach unten
Nilas

Nilas


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.09

[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:26 pm

Erstmal Licht undso.

http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=F416EBDFE8D5D2EE78DB014971CCD3BE.app06_08?topicId=7700443973&sid=3

Ist der Link zu dem im Thread erwähnten Plots/Kult ...ach was auch immer derzeit *gg*

Zitat :
Dieser Anschlag soll mittels eines "gehirngewaschenen" Paladins erfolgen, um den Schock noch tiefer sitzen zu lassen

Könnte etwas schwierig werden. Vorallem bei den "Kathedrale Sturmwinds" Paladinen. Da der Glauben an das Licht aus meiner Sicht eine Art Schutzschild für den Geist bildet und diesen somit vor äußerlichen Einwirkung wie Gedankenkontrolle (Gehirnwäsche zähl ich einfach mal dazu) schützt.

Weswegen ich dann vorschlagen würde einen Npc eine Gehirnwäsche zu verpassen oder einem Geistig Schwachen Roten. (Jaaa.... ich mag keine Rote. Nungut, Back to Topic...)


Zitat :
Nun... um auch so langsam zum Kern der Sache zu kommen, möchte Ich Anfragen, ob Interesse an solch einem Event und der Kooperation mit meiner Chaostruppe besteht.

Freundschaftliche Kooperation ist dabei bestimmt nicht zu erwarten, wäre auch ziemlich bescheuert dann. Aus meiner Sicht habe ich schon Interesse daran. Wie es mit den anderen aus der Gilde aussieht, weis ich noch nicht.

Es besteht dabei aber ein warscheinlich kleines Problemchen. Ich plane nämlich derzeit mit einer Geißel-Gilde ein neues "Unheil" in Sturmwind zu erschaffen. Für ungefähr 2 Wochen soll dort die Geißel wieder im Lande sein. Vielleicht könnte man da auch etwas zusammen tun.

Nungut, ich werde mich Ingame mal für weitere Fragen bei dir melden.

Gruß Ní(e)las (Aran) Schattenbrecher
Nach oben Nach unten
Jezryk
Gast




[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:34 pm

Um nochmal Missverständnisse auszuräumen...

Erstens habe Ich als Opfer bereits einen potenziellen Kanditaten, der nurnoch zustimmen muss. Niemand aus der Kathedrale. Notfalls werde ich wirklich auf einen NSC zurückgreifen müssen.

Im Falle der Kooperation war meine Aussage auf Spielerebene bezogen. Das Wir Uns IC nicht vertragen werden, ist mehr als nur gewünscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Romolo
Gast




[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:28 pm

Hallo Jezryk
Ich wurde von jemanden auf diesen Thread aufmerksam gemacht, weil er wusste, dass sich das mit meinen Plänen kreuzen könnte.
Ich wäre sehr froh wenn du mich mal kontaktieren könntest, bevor das über die Bühne geht.
Ingame-Char: Romolo , ICQ: 145452303
Wäre wichtig für mich ^^
Danke
Romy
Nach oben Nach unten
Sinuve

Sinuve


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.09

[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:14 am

Hallöchenn zusammen!

Also ich habe nichts gegen dieses Event von dir Jez. Kannst ruhig damit anfangen =)) Der Kooperation stünde bei mir ebenso wenig was im Wege.
Kurz um: Hast meine Zustimmung ^^

@ Romo...huch, willst du auch nen Anschlag machen? xD ...Was habt ihr denn gegen das Lazarett?? *fg*

Lg, Sinu.
Nach oben Nach unten
Romolo
Gast




[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:36 am

*hust* jetzt hängt bloss dem armen Romy nicht noch einen geplanten Kathedralenanschlag an. Dem würde sowas nicht im Traum einfallen.
Er beschränkt sich darauf, kleine Kinder zu erschrecken Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Jezryk
Gast




[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:39 am

Der Jazzy hat Dich übrigens in ICQ geaddet und Dir eine Nachricht geschrieben. Romy.
Nach oben Nach unten
Der Verwalter
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.02.09

[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitimeMi März 04, 2009 1:04 am

@ Romolo
Kleine Kinder zu erschrecken?
Oder Eik Drogen zuzustecken? Very Happy

@Topic
Ney, ganz ehrlich.
Klingt richtig gut Jezryk!
Ich würde mich freuen ein Bündniss mit einer Gilde zu haben die Ic kompetent und loregetreue Bösewichte spielen kann. Das gibt eine Menge Chancen für gute Rp-Plots.
Weit ab vom Emo-Rp der Scharlachroten oder dem ganzen Rest auf dem Kathedralenplatz.
Ich mag diese Themathik des Kleinkrieges zwischen einem Paladinorden, bzw. hier: Kathedrale und einer getarnten, kleinen Gilde aus fieslingen sowiso.

Ich denke mal, wenn jeder in der GIlde dafür ist, können wir sowas machen.

MfG
Sain

wende dich einfach ingame mal an Nilas, oder mich.
Notfalls schreib Eik an, wenn ich mit Sain nciht da bin.
Und ansonsten, unser Forum kennst du nun ja^^
Nach oben Nach unten
https://kathedrale.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung   [Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Rp-Eventplanung] Lodernde Dämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kathedrale Sturmwinds :: Die Kathedrale :: Raum der Bittsteller-
Gehe zu: